Ausbildung im Kausal- und Familien-Stellen

Die Grundlage des holographischen Kausal-Stellens ist genau wie beim herkömmlichen Familienstellen die Verbundenheit über das morphogenetische Feld. Darüber hinaus wird aber auch die persönliche Ebene in das Lösungsbild mit einbezogen. Wir suchen nach dem WEIL, der Causa, der Ursache des Problems. Wenn wir auf diese Erde kommen, sind wir wie eine weiche Wachsplatte, auf der noch keine Eindrücke sind, wir haben ja hier auch noch keine Erfahrungen gemacht.

Aber so ganz ohne Gepäck kommen wir nicht an, wir haben unseren Rucksack dabei, mit unseren in vielen Leben gesammelten Erfahrungen. Die Themen in unserem Gepäck sind quasi unsere ungelösten Schattenanteile. Und diese sind der Schlüssel, der uns das Familiensystem aufschließt, in das wir hineingeboren werden. Das heißt, unsere eigenen Themen müssen mit den Themen, die das Familiensystem anbietet, übereinstimmen. Wie in einem holographischen Bild, in dem in jedem einzelnen Element das komplette Ganze enthalten ist, so spiegelt sich auch jede unserer Erfahrungen auf persönlicher wie auf familiärer Ebene „holographisch“ wieder.
Um also eine umfassende Lösung zu erreichen, ist es wichtig, in beiden Bereichen befreiend zu arbeiten.

Diese Zusammenhänge zu erkennen und sie in die Lösungsbilder einzubeziehen, ermöglicht eine viel tiefere und eindringlichere Arbeit und wird in dieser Ausbildung vermittelt.

Ein Schwerpunkt während der Ausbildung ist der intensive praktische Übungsteil, um durch Selbsterfahrung eine persönliche Ent-Wicklung zu erreichen.

Die 3 Module erstrecken sich über 3 Jahre und umfassen insgesamt 9 Blöcke à 3 Tage.
Beginn jeweils: Freitag 9:00 Uhr; Ende Sonntag 18:00 Uhr.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Veranstaltungsort:
Kampfkunst Ammersee (ehemals: YOVEDA)
Bahnhofstraße 24
86938 Schondorf

Diese Ausbildung wird unter bestimmten Voraussetzungen gefördert durch einen Prämiengutschein des Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).

Um die praktische Arbeit kennen zu lernen, die in der Ausbildung vermittelt wird, empfiehlt es sich, das Seminar Kausal- und Familienstellen - "Integrale Ordnung von Glück und Erfolg" zu besuchen.